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Marian Clara Dmaj PCIe AES/EBU Audio Interface

Artikel: PCM0017612-000
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Digitale Audiolösung mit 32 AES/EBU-Kanälen, DSP Mischpult, SRC.   Alle Artikelinfos
Marian

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Marian Clara Dmaj

Hochwertiges PCIe Audio Interface im Slim-Format mit 32 AES/EBU Kanälen

  • PCIe Audio Interface im Slim-Format
  • verlustfreie Aufnahme und Wiedergabe
  • 8 AES/EBU In- und Outputs (32 Kanäle)
  • Eingsangs-SRCs schaltbar, mit 144 dB Dynamik
  • 64 Kanal DSP Mischer mit Equalizer Features
  • kaskadierbar via TDM SyncBus
  • kompatibel zu gängigen Thunderbolt PCIe Adaptern
  • Ultra Low Jitter ‹ 1 ns
Logo

Das Clara Dmaj Audio Interface von Marian bietet auf dem Platz von nur einer PCIe Slotbreite den Anschluss von 32 Audiokanälen. Auf der Hauptplatine befinden sich die AES/EBu Ein- und Ausgänge 1 bis 4 sowie ein Wordclock Eingang, während die Anschlüsse 5 bis 8 als D-Sub Stecker ohne weitere aktive Elektronik ausgeführt sind. Somit kann dieser getrennt von der Hauptplatine frei im Rechner-Gehäuse platziert werden oder mit dem Slotblech einen beliebigen Platz neben anderen PCIe Komponenten einnehmen.

Audioqualität vom Feinsten

Mit 24 Bit und Sampleauflösungen von bis zu 192 kHz wird ein unverfälschter Klang garantiert, sodass die Clara Dmaj der perfekte Partner bei der rein digitalen Signalverarbeitung vieler AES/EBU Signale darstellt. Für das flexible Clock-Management bei gleichzeitg vollem Dynamikumfang von 144 dB sind hoch qualitative Sampleratenkonverter zuständig.

Schaltbare Sampleratenkonverter (SRC)

Die via mitgelieferter Software zuschaltbaren SRC erlauben es jedes digitale Inputsignal unabhängig von seiner Samplerate und den Clockeinstellungen in das Soundsystem zu integrieren. Somit lassen sich alle digitalen Geräte auch ohne separate Synchronisationsleitungen problemlos verbinden.

Präzision ist alles

Das Clara Soundsystem hat einen erstaunlich geringen Jitter von weniger als einer Nanosekunde. Somit profitiert die Audioqualität des Systems und die jedes angeschlossenen digitalen Gerätes. Häufig ist der Takt des Clara D Interfaces um ein Vielfaches präziser als die interne Clock des angeschlossenen Gerätes sodass sogar die Anschaffung eines seperaten Clockgenerators überflüssig wird.

Kaskadierbarkeit

Wer mehrere Clara D´s in einem Computer installieren möchte, kann dies über den TDM SyncBus tun. Er erscheint als ein kombiniertes Soundsystem gegenüber einer ASIO Anwendung. Im Beast Mixer können zudem bis zu 32 Audiosignale mit anderen Clara-Systemen ausgetauscht und so ebenfalls zur Nutzung in Kombination mit ASIO eingebunden werden.

Routing, Mixing und EQ in Echtzeit

Jedes Inputsignal des Soundsystems kann latenzfrei auf jeden beliebigen Output geroutet und in der Lautstärke angepasst werden. Dank des Beast DSP Mischpultes lassen sich bis zu 64 Signale auf 8 Summen zusammenführen und über beliebig viele Ausgänge verzögerungsfrei wiedergeben. Auch Playback-Signale einer DAW fügt der BEAST Mixer hinzu. Desweiteren stehen in jedem Kanal vier parametrische Equalizer zur klanglichen Bearbeitung bereit.

Technische Daten:

  • PCIe Audio Interface
  • 1 Lane (PCIe 1x) entspr. PCI Express Base Specification 2.1
  • PCIe Busmaster DMA mit Direct ASIO Support
  • Sampleraten von 22 bis 192 kHz
  • Sampleauflösung von 8 bis 32 Bit zur Audioanwendung
  • Schaltbare Eingangs-SRCs mit 144 dB(A) Dynamik und 1:16/16:1 Wandlung
  • Beast DSP powered
  • 64 frei konfigurierbare DSP Kanäle: Input-, TDM- und Playsignale
  • TDM SyncBus
  • Multi-Card Unterstützung
  • Clock Jitter ‹ 1 ns
  • Synchronisationsquellen: Intern, AES/EBU; TDM SyncBus

Digitale Eingänge:

  • 8 AES/EBU (8 Kanäle)
  • Bis zu 32 Kanäle über TDM SyncBus

Digitale Ausgänge:

  • 8 AES/EBU (8 Kanäle)
  • Bis zu 32 Kanäle über TDM SyncBus

Lieferumfang:

  • Clara Dmaj
  • Breakoutkabel mit XLR-Anschlüssen für AES/EBU


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