Modulationsmatrix mit folgenden Modulationsquellen:
Weitere Funktionen:
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Der LUSH-2 ist ein Synthesizer Plugin von D16 Group, das die beliebtesten Module moderner und klassischer Synths in sich vereint. Dieses virtuelle Instrument ist das Synthesizer-Flaggschiff von D16. Obwohl die Benutzeroberfläche zunächst schlicht erscheint, hebt die mehrschichtige, modulare Architektur des Interfaces das Plugin über das Niveau üblicher Polysynths und macht es zu einem leistungsstarken, detailliert einstellbaren und trotzdem höllisch vielseitigen Instrument für das Arsenal elektronischer Musiker von IDM über Ambient bis Dubstep.
Die mehrschichtige Architektur garantiert praktisch unbegrenzte Einstellungsmöglichkeiten, sowohl für Sounddesign als auch die zahlreichen anderen Situationen, in denen der LUSH-2 Anwendung findet. Multitimbrale Sounds können sehr schnell erstellt und einfach einer der 8 Schichten des selben MIDI-Kanals zugeordnet werden. Daraus ergeben sich unterschiedlichste Ergebnisse von dezentem
Jedes Layer des LUSH-2 fungiert als eigenständiger Synthesizer mit eigener Polyphonie, eigenen Parametern und einer Auswahl aus 8 raffinierten Insert-Effekten. Zudem wurde in jedes Layer eine erweiterte Modulationsmatrix integriert. Deshalb kann selbst der MIDI-Ausgang als Modulationsquelle verwendet werden, was die Erstelung komplexer Sequenzen oder einfach nur erfrischend ungewöhnlicher Parts ermöglicht.
Das LUSH-2 Plugin enthält zudem einen praktischen Mixer, komplett mit layer-unabhängigen parametrischen Equalizern und umorganisierbaren Kompressoren. Lautstärke- und Panningregelung sowie erstklassige Effekte fügen dem finalen Ausgangssignal die letzten Feinheiten hinzu. Der LUSH-2 ist selbst zur Produktion von Dubstep oder Drum&Bass geeignet. Modulieren Sie die LFOs und Envelopes in Verbindung mit dem Unisono-Modus, und der schreiende Sound der Leadinstrumente und die grollenden Bässe werden Sie überwältigen.
Grund für die überragende Qualität dieses Plugins sind nicht nur die erfahrenen Musiker und Programmierer von D16, sondern auch eine genaue Analyse analoger Synthesizer, bei deren anschließender Umsetzung im Programmalgorithmus höchste Priorität auf hochqualitativ klingende Filter mit angenehmer Wärme gelegt wurde. Die emulierten Oszillatoren klingen täuschend genau wie ihr Ebenbild in der echten Welt, und das ohne Aliasing der Oszillatoren, selbst bei 22 kHz über der Bassfrequenz der Note. Auch Vibratos und
Damit Sie Ihre erlangten Einstellungen nicht verlieren, können Sie diese sogar für jedes der 8 Layer einzeln, einschließlich der Mixersettings, in einem