Einfach ausgedrückt ist der Cranborne Audio Camden 500 der erstaunlich sauberste, linearste und transparenteste Vorverstärker, den Sie je gehört haben. Camden 500 wurde von Grund auf als ultimatives Frontend für das moderne
Für Momente, in denen ein zusätzliches Stück britischer Charakter benötigt wird, hat Cranborne Audio Mojo entwickelt, anstatt einen Transformator zu benutzen und mit seinen Nachteilen leben zu müssen - zwei diskrete
Während die Spezifikationen der Vorverstärker oft fantastische Werte bei bestimmten Verstärkungswerten angeben, ändern sich diese Werte bei Erhöhung der Verstärkung oft radikal. Camden 500 wurde entwickelt,
Camden 500 verfügt über Mojo - eine neuartige Sättigungsschaltung, die aus einer Reihe von Filtern und diskreten harmonischen Generatoren zweiter/dritter Ordnung besteht, die eine präzise Emulation der Sättigung und des Verstärkungsverhaltens von alten Transformatoren und röhrenbasierten Geräten ermöglichen. Der Schlüssel zu Mojo ist, dass es nach Belieben angewählt werden kann; verwenden Sie subtile Mengen für eine sanfte Sättigung oder wählen Sie es weit über den Punkt hinaus, an dem destruktives Clipping normalerweise bei transformatorbasierten Systemen auftreten würde. Das Beste an Mojo ist vielleicht, dass es umgangen werden kann,
Thump ist ein Stil, der am besten auf niederfrequenten Instrumenten funktioniert, aber nicht darauf beschränkt ist. Thump regt Low-End-Inhalte an, indem es Oberwellen im Bereich von ~100 Hz bis 20 Hz und darunter verstärkt, ohne die Grundfrequenzen zu erhöhen - was zu einem volleren Low-End auf allen Wiedergabemedien führt. Da Thump nicht auf EQ basiert, wird der zusätzliche harmonische Inhalt durch die Quelle und den vorhandenen Low-End-Frequenzgehalt geformt, was zu einer natürlichen Zugabe von zusätzlichem "Thump" führt. Ähnlich klingende EQ-Bewegungen führen zu extremer Wäschigkeit, da die gesamte Schallenergie verstärkt wird - sogar unerwünschter Ton zwischen den Hits.
Cream führt eine Vintage-Glätte ein, die Tracks tief in einem komplexen